Mein Zuhause 26.04.18

Mein Termin ist nicht so super verlaufen heute war ich erneut bei meiner Wohnungs Gesellschaft nach einem Zuspruch meine Wohnung weiter beziehen zu dürfen hat sich jetzt ergeben das ich in 2 Monaten ausziehen muss da bereits gekündigt war die Frist wurde zum Glück auf 2 Monate verlängert so das ich jetzt noch Zeit habe mir etwas neues zu finden ich gebe nicht auf ! Auch wenn alles so schwer erscheint...von einem Problem raus direkt ins neue wieder rein ich frage mich wann ich aufatmen kann und endlich leben darf...Musik an Welt Aus!

26.4.18 11:30

Letzte Einträge: Phönix aus der Asche , Für mich , Letzten Worte dazu , Das Leben ein ewiger Gegner Write by MrAlpa 01.07.2018 Fortsetzung Folgt..., Traurig aber Wahr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen