Blackrose-lay
Auf Mich

Menschen versuchen mich des besseren zu belehr'nkönnen selbst aber nicht aus ihren Fehlern lernSpart euch eure Tipps und Ratschläge was interessiert es euch ob ich in den tag Lebe?Bevor ihr was sagtwisst ihr wieviel ich jeden Tag gebe ?wisst ihr was ich alles erlebt hab?Ich wette das ihr nicht einmal  mindestens die Hälfte davon gesehen habtIch kann zwar nicht mehr und bin am ende meiner Kraft doch bin stärker als ihr es jemals sein werdet es wird mich niemand am Boden sehen ! Menschen die schweigen sich von mir distanzieren sauer auf mich sind mich ignorieren mich kaputt machen wollen oder runterziehen  ganz ehrlich verpisst euch doch damit macht ihr mir es einfacher denn ganzen Müll nicht selbst raus zu sortierenIch frage mich ob ich so sein muss damit das alles nach vorne geht vielleicht muss ich genauso wie ich es jetzt tue auf jeden scheissen damit ich weiter komme komischerweise klappt  das super in den letzten Tag mich auf meine Dinge weiter zu konzentrieren.Und genau die Person die mein Herz so gefickt hat danke dafür ich weiß was ich getan habe aber noch getan hätte auch du hast mir gezeigt wieviel ich am ende noch wert war vielen dank wirklich ich habs nicht verdient diesen Schmerz durch dich nicht so nicht für das was ich getan habe. Jetzt fange ich erst mal richtig an verdammt  viel gute Laune und Spaß in mein Leben zu bringen. Arschloch sein klar kein problem jetzt erst Richtig man tut was man kann jeder ist wie er ist weil er so ist oder bestimmt Dinge erlebt hat jeder ist oder wurde von etwas geprägt ob gute Erfahrungen oder schlechte ist die zweite Frage... Ich wurde gut erzogen jedoch habe ich viel scheisse erlebt familiär mit Freunden oder in Beziehung es tut mir leid Mama du bist die beste...Heute war ein abgefuckt scheiss langer tag und bin kaputt  von der Arbeit ich will einfach nur noch schlafen seit dem tag. ..... Bin ich nicht zur Ruhe gekommen genug gelitten gerannt gekämpft für andere jetzt bin ich dran.Gute Nacht bis die tage falls ich morgen die Augen auf bekomme wie war das man weiß ja nie was passiert
3.5.18 02:05
 
Letzte Einträge: Phönix aus der Asche , Für mich , Letzten Worte dazu , Monatstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de