Phönix aus der Asche

Endlich zuhause angekommen noch so ein langer Tag, kaputter wie gestern aber es wer ein erfolgreicher tag der dritte tag auf unsere eigenen Baustelle es läuft zwar nicht wie wir uns alles vorgestellt haben aber trotzdem haben wir alles gut gemeistert wir können auf uns stolz sein dikka endlich geht es los für uns. unsere Zeit ist gekommen und danke das du für mich da warst als es mir schlecht ging es kann alles nur noch besser werdenWir haben noch ein weiten Weg vor uns aber trotzdem haben wir schon genug geschafft nicht nur die arbeit und unsere Baustelle alles andere unsere schulden werden immer kleiner nicht mehr viel und wir sind schuldenfrei das haben wir uns verdient dafür arbeiten wir jetzt und danach gehört alles uns und damit meine ich alles dieses Jahr versuchen wir noch unseren Führerschein zu machen mal gucken ob was drauß wird zumindest anmelden unsere Theoriestunden machen Ich bin froh das es dir gut geht und wünsche dir und deiner Freundin für die Zukunft alles gute meine zeit kommt noch was haben wir im Auto gesagt und drüber gelacht rechts von mir Sitzt noch keine Dame ? Das bleib unser Insider du weiß was ich mein alles zu deiner zeit ^^ Ich stell mich da mal weiter hinten an klappt ehh nicht so ganz soll wohl nicht sein irgendwie schaffe ich es immer wieder es iwie kaputt zu machen ich hab den beziehungs Kram nicht so ganz drauf ich dachte es immer ich weiß das ich aber eigentlich immer mein bestes versucht habe Fehler hab ich gemacht aus manchen hab ich gelernt aus manchen nicht so ganz naja ich bin wie ich bin und keiner ändert mich ich baue mich jetzt auf denn ich konnte eigentlich noch nie groß etwas bieten jetzt werde ich erstmal etwas festes besitzen und in der Hand für mich haben und werde mir dann erst wieder eine Frau suchen die können sich erstmal hinten anstellen.Es könnte zwar alles besser sein schneller aber es dauert nun mal ich habe mich damit abgefunden das es alles seine zeit braucht in den nächsten tagen besuche ich Mama mal wieder ich vermisse meine Familie ich habe sie jetzt knapp 2 Monate nicht gesehen es wird Zeit.jetzt werde ich mich hinlegen ich bin sehr müde und bin vom Bau kaputt morgen wird nochmal so ein langer Tag 12 Stunden tag vondaher gute Nacht Ps: ich habe versucht ein bisschen schneller zu schreiben weil ich müde bin Rechtschreibung für mich heute egal und die Wörter zwischen den Wörtern fals ich welche vergessen hab oder ausgelassen hab heute nehme ich mir mal das recht Nacht

4.5.18 23:18

Letzte Einträge: Für mich , Letzten Worte dazu , Das Leben ein ewiger Gegner Write by MrAlpa 01.07.2018 Fortsetzung Folgt..., Traurig aber Wahr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen