Blackrose-lay
Für mich

Wie soll ich anfangen heute war ein sehr langer tag aber es war ein perfekter tag iwie besser als gedacht ich dachte ich bin kaputt und müde aber nicht glücklich und stolz aber das bin ich wir haben alles geschafft auf der Baustelle der Kunde war sehr zufrieden und seine Frau hat sich sehr gefreut über ihren neuen Weg im Garten 1500steine verlegt ohne die ransteine dazu zu zählen 1,6 Tonnen Splitt und ein Haufen Sand abgetragen aber der Aufwand und das ackern hat sich heute mehr als doppelt gelohnt die Kunden waren so zufrieden von uns beiden das wir direkt zwei neue Aufträge draußen bekommen haben 2 neue terrassn hinter dem Haus und vor dem Haus das beste kommt aber noch vom Kunden die Nachbarn standen heute bei ihm im Garten und schauten uns beim arbeiten zu sie fanden es alle sehr schön den nächsten Kunden haben wir 2 Häuser weiter ein Garten Häuschen aufbauen nach Anleitung 3m×4m davor den Untergrund pflastern terrassenförmig dazu 2 Badezimmer fliesen und das Dach reparieren eher gesagt die regenrinne..Wir haben noch 2 Kunden davor schon angenommene Aufträge für die nachsten 2 Monate sollten wir gut was zu tun haben besser hätte es nicht laufen können so viel neue Arbeit die uns jetzt nochmehr hilft damit haben wir nicht gerechnet einfach nicht zu glauben am ende hat der Kunde für uns den grill angemacht und uns Bier gebracht und mit uns 2 Bier getrunken dazu kommt die sonne ich bin in den Tagen im Garten so braun geworden wir in keinem Sommer körperlich kaputt von der schweren Arbeit aber meine Gedanken sind so positiv das mir das egal ist auf uns bro unsere Zeit ist jetzt und schon viel eher hätte ich diesen Gedanken in mein Schädel bekommen sollen so viele Menschen für nix angelogen sehr viele Dinge gemacht die ich bereue es gibt immer mal Probleme im leben aber nicht so welche wie ich sie hatte eigentlich war es nicht mehr normal wie ich mich benommen habe da ich weiß das ich etwas kann und in mir steckt ich shöpfe mein Potenzial jetzt soweit aus wie ich nur kann und werde mich auch noch weiterbilden und viel dazu lernen müssen wir lernen alle jeden tag etwas neues nicht jeder nimmt es für seine Zukunft mit nicht jeder nimmt diese Dinge wahr wir schon unser Erfolg heute bringt uns nach vorne auch gedanklich es wird immer mal kriesen geben aber nie mehr solch deswegen sage ich prost Feierabend Bier verdient schönen abend euch
5.5.18 23:44
 
Letzte Einträge: Auf Mich , Phönix aus der Asche , Letzten Worte dazu , Monatstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de