Traurig aber Wahr

Du meintest wähl die nächsten Worte weiseWir beide wurden leiseEs ist immer nur das gleicheIch meinte wir drehen immer nur im kreiseUnd ich denk du liebst dein exDu bist nur hier weil du allein bistIch glaube irgendwann schickst du dein Schatz weiterWeil du wartest - ich bin nur dein PlatzhalterIch glaub ich hab dein Herz nicht verdientEs fällt mir schwer zu glauben wenn du mir doch sagst das du mich liebstIch meine wenn du liebst wär er nicht daWenn ich geh sieh mal nach - vielleicht rückt er ja dann nachDu meintest jeder Mensch hat eine zweite ChanceIch bin nicht sauer oder wütendIch bin traurig und finde all den Stress grade ermüdendWir stecken bis zum Hals in der ScheißeUnd wenn ich geh sag woran ich bin wenn du mein halt bistIch denke vielleicht brauchst du mich ja wirklich daUm zu bemerken mit deinem ex warst du glücklicherDu meinst ich sperr dich ein mit meim HerzEs ist komisch - jeden Satz den ich sag ist verkehrtIch suchte Gründe um zu bleiben - Du Gründe um zu gehnIch Gründe um zu streitenWir beide suchten Gründe um zu fightenGetrieben von Gefühlen die von beiden Seiten falsch sindDenn dabei ist all die Wut von uns nicht echtDoch letztendlich hat gewonnen wer den anderen verletztVielleicht war ich nur Mittel zum ZweckDoch ich hoffe ich find ne Frau die mich so liebt wie du dein Ex

8.7.18 11:32

Letzte Einträge: Phönix aus der Asche , Für mich , Letzten Worte dazu , Das Leben ein ewiger Gegner Write by MrAlpa 01.07.2018 Fortsetzung Folgt...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaskablue / Website (10.10.18 19:26)
Hört sich wie ein Poetry Slam oder Rapper Text an..Echt gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen